Würde ein Mann eine Frau Ghosten, an der er ernsthaft Interesse hat?

4 Antworten

Nein, denn wären ihm ihre Gefühle nicht egal, würde er mit offenen Karten spielen und ihr sagen, dass er das Interesse verloren hat. Wenn er sie einfach ghosted, dann waren seine Gefühle von Anfang nicht aufrichtig und ihm liegt auch nichts an der Frau.

Ghosten ist nur etwas für feige und unreife Menschen, die nicht gelernt haben Leuten ins Gesicht zu sagen, wenn sie kein Interesse mehr an einer Person haben.

Erwachsene Menschen "ghosten" sich sowieso nicht. Das ist Kinderkacke.

Rotfuchs716  18.12.2022, 18:41

Bei mir sind GhosterInnnen zwischen 20 und 50 meistens.

Ein Mann nicht. Ein Pubertier eher noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt