Was bedeutet es wenn eine Frau sagt wir werden niemals zusammenkommen, obwohl wir einfach nur da saßen?

Soll ich fragen ob alles okay bei ihr ist? Sehe sie sonst erst am Dienstag

8 Antworten

Sie hat von vorneherein die Grenzen abgesteckt, Du weißt nun, dass sie keine partnerschaftlichen Interessen an Dir hat, ihr werdet nicht zusammen kommen.

Nimm es so an, dass Du weißt. woran Du bist mit ihr, aber nimm es nicht persönlich.

Alles Gute für Dich.

Dass nichts geht.

Dein Post ist schon etwas komisch. Von daher verständlich von ihr.

Du kanntest keine Ablehnung? Jetzt kennst du sie. Ein Problem?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Offensichtlich hast du dich so verhalten, dass die Frau das als eine Anmache aufgefasst hat.

Offensichtlich hat die Frau das Gespräch als Abweisung bewertet.

Htddoc  18.02.2023, 17:47

Dann hat er sie verwirrt.

Ja, sie dachte, dass du etwas von ihr willst.

Nicht-Platonisch!

Bitte, ich habe dir sehr gerne bei deinem gravierenden Problem geholfen.

lg

ichfressegerne

Achte darauf, wie sie es gesagt hat. Mit einem Zwinkern oder mit ernster Mine. Wie ist sonst eurer (Flirt)-Verhalten? Wenn sie dir ansonsten positive Signale sendet, hätte es auch ironisch sein können und sie mag dich. Woher ich das weiß? Eigene Frauenlogik ;)