Ist es euch schon mal passiert, dass ihr während eines Telefonats in Tränen ausgebrochen seid und das Gespräch nicht weiterführen konntet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin was traurige Dinge betrifft sehr nah am Wasser gebaut, also, wenn ich von etwas traurigem rede/daran denke kann das durchaus passieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Nein, war noch nie so. Nicht einmal annähernd, obwohl mir schon Todesfälle übers Telefon berichtet worden sind.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Nein

Aber einmal, nach einem sehr traurigen Gespräch mit sehr tragischen Nachrichten, bin ich nach dem Auflegen emotional zusammengebrochen. Während des Gesprächs hab ich versucht die Fassung zu bewahren. Bin da auch eher der Typ, der seine emotionalen Ausbrüche mit sich allein ausmacht.

Ja

Als mir mein ehemaliger bester Freund sagte das er gleich verprügelt wird und es nicht schafft. Er hat gesagt ich soll die Polizei anrufen und hat mir die Adresse gegeben… jetzt ist er nicht mehr da.

OCH MAN JETZT WEIN ICH WIEDER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Mein Beileid und tut mir leid, dass ich dich daran erinnert habe