Wer ist die erste Person, die du bei einem Problem anrufen oder ansprechen würdest?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Problem an. Aber in den meisten Fällen meine Frau.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallo,😊

Meinen Papa. Egal bei was, egal worum es geht, es ist immer er und dafür bin ich echt dankbar😊😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Wie schön (:

Meinen besten Freund :) Aber die komplexen Dinge berede ich nur mit meiner Therapeutin.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Kommt auf das Problem drauf an, wenn ein kleines dann Freunden, meine Mutter oder Schwester und wenn es ein großes wäre würde ich es mit mir selber aus machen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Niemanden traue mich nicht und bei sehr sehr wichtigen Sachen meine Mutter

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort