Ist das schlimm wenn man am Telefon nur kurz zum Geburtstag gratuliert und demjenigen etwas wünscht und dann das Gespräch vorbei ist?

3 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, man muß ja nicht immer stundenlang reden.

Wenn ein Geburtstagskind gerade feiert würde ich auch nur kurz anrufen und dann wieder auflegen . Der Geburtstag hat freut sich das ich dran gedacht habe , will aber sicher nicht mit mir lange telefonieren weil er Gäste hat .

Kurz gratulieren und alles Gute wünschen und viele Grüsse an die Gäste ausrichten und eine schöne Feier wünschen und wieder auflegen finde ich am besten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus