Feiert ihr euren Geburtstag?

*bestimmten Tag

Mir ist es auch egal geworden, ob jemand Geburtstag hat 😂

7 Antworten

Meine Frau und ich laden uns an unseren Geburtstagen gegenseitig ein und gehen gut essen. Etwas grösser haben wir unseren 75. mit den Söhnen und einigen Freunden gefeiert.

Hiii,

Feiere nur mit meinen Eltern meinen Geburtstag und da gehen wir dann immer Eisessen oder so,aber mehr auch nd.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich akzeptiere das Altern zwar, aber toll daran erinnert zu werden ist es sicherlich nicht..:)

Habe ich (69) noch nie gemacht. Auch nicht als Kind.

Ja, einmal mit Familie und einmal mit Freunde.