Keine Gesprächsthemen mehr...

4 Antworten

Warum schreibst du überhaupt so lang mit dem Mädchen ? Wenn du was von ihr willst treff dich mit ihr aber nicht so lange nur schreiben ! Geht ins Kino und dann könnt ihr dannach über den Film sprechen ;)

einfach mal weniger schreiben und öfter treffen. diese verdammten digitalen Kommunikationskanäle.

trifft euch einfach wie normale Menschen und verbringt Zeit miteinander. Und schreibt einfach mal weniger!!! Du wirst sehen, wie positiv sich das auswirken wird, falls es nicht schon zu spät ist.

Schreibpause einlegen. Ein guter Gesprächsstoff ergibt sich doch erst, wenn jeder von euch auch etwas erlebt oder einen Film gesehen oder ein neues Buch gelesen hat, oder jemand kennengelernt hat, oder, oder, oder. Sowas passiert aber meistens offline.

Findet gemeinsame Interessen. Vielleicht hört ihr ja die gleiche Musik, habt ein gleiches Hobby usw.