Frage von Just1ne, 108

Er ist zwar der Klassenclown, aber kann er trotzdem in Sachen Liebe schüchtern sein?

Hallo! Ich hab schon so eine ähnliche Frage gestellt, aber der Sinn dieser Frage hier ist noch etwas anders. Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er war mal in der 5.&6. richtig der Klassenclown. Jetzt in der 8. ist er es nicht mehr sooo stark. Er versteht sich auch mit vielen Mädchen gut und albert Schon mal mit ihnen ein. Er hat heute sogar aus Spaß eine Freundin hochgehoben, weil sie ihn warum auch immer angesprungen hat. Er redet auch viel mit ihr und alberr viel rum. Ich denke ja er ist ihm die verliebt. Aber meine Freundin hat gesagt, dass er ihr erst vor kurzem gesagt hat, dass er sie(also nicht meine Freundin. Das andere Mädchen) hat nicht mag. Aber warum macht er dann sowas. Die ist ja auch in jemanden aus der ParallelKlasse verliebt... Ich merk schon, dass hier ist auch eine Frage...also weiß der, warum er es trozdem macht. Also mit ihr abhängen? Und Frage 2...Er ist ja laut dem obrigen Text nicht schüchtern sondern lustig und aufgeschlossen. Aber ich merke, seit ich in ihn verliebt bin, schaut er mich immer mal im Unterricht an. Aber wenn ich auch hinschaue schaut er entweder ganz schnell weg oder hält den Blickkontakt nicht länger als 2 Sekunden.(Ich bin bei Jungs eher schüchtern und mache nicht viel mit ihnen. Wollt ich nur nochmal sagen). Warum schaut er denn immer gleich weg. Ich hab das Gefühl, dass er mich öfter anschaut und etwas verlegen wirkt. Ich hab schon paar mal kurz mit ihm geredet. Aber nicht viel... Warum bricht er immer den Blickkontakt gleich ab, obwohl er mich ja anschaut. Ist er zu schüchtern in Sachen Liebe? Aber eigentlich ist er ja aufgeschlossen bei anderen. Danke für eure Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 43

Gerade die Schüchternen, die Unsicheren geben gern mal den Clown, um sich dahinter zu verstecken.

Antwort
von Othetaler, 45

Natürlich kann es sein, dass er schüchtern ist, wenn es um echte Gefühle geht.

Gerade schüchterne Menschen neigen manchmal dazu, sich zum Clown zum machen.

Antwort
von Itryit, 62

Natürlich kann auch der Klassenclown schüchtern sein. Wenn er dich immer wieder anschaut ist das ein gutes Zeichen, aber du solltest dort nicht zu viel hinein interpretieren.

Antwort
von raragh, 33

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber er kann natürlich auch schüchtern sein was liebe betrifft das wäre er nicht der einzige^^

Antwort
von gutefragemuc, 31

Der steht auf dich, das war früher 1 zu 1 mein Verhalten.

Kommentar von Just1ne ,

Und weißt du auch warum er dann immer schnell wegschaut oder kaum den Blickkontakt hält?;)

Kommentar von gutefragemuc ,

Ja, weil es ihm peinlich ist!

Kommentar von Just1ne ,

Danke;) 

Antwort
von SiViHa72, 32

Das kann absolut so sein.

Das eine ist was ganz anderes als das andere.


Und manchmal soll das eine auch das andere überdecken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community