Mädchen schielt ständig zu mir rüber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das einen emotionalen Grund hat, das ist keinesfall gegeben, auch wenn  nicht gänzlich ausgeschlossen, allerdings nach deiner Beschreibung der Lage,

bist du ihr Fixpunkt, um die Frage richtig beantworten zu können.

Da muss man nicht zu viel rein interpretieren, geht mir auch oftmals so, wenn ich einen Vortrag vor vielen Menschen halte, da picke ich mir irgend eine Person heraus und die begleitet mich den ganzen Vortrag über, wie eine Art Anker,

da man ja nicht ständig im Wechsel alle anwesenden anschauen kann, so würden die Augen ja nur noch flattern.

Fragst du mich am Ende des Vortrages, welche Augenfarbe die Person hatte, wüsste ich keine Antwort darauf, nicht einmal mehr, wie sie eigentlich ausgesehen hat oder was sie anhatte.

Wenn sie also nicht auch ab und an auf dem Pausenhof oder auf dem Weg zur Schule immer mal wieder "süß anschaut", dann bist du, so glaube ich, nicht mehr als ein Fixpunkt, um dem Lehrer eine richtige Antwort geben zu können.

Kann auch ganz anders sein, aber meiner Meinung nach eben nicht.

Alles Gute!

Finsterlein
Fragesteller

Manchmal merke ich auch, wie sie mich in der Stunde und auf dem Schulflur manchmal so anschaut. Am deutlichsten merke ich es aber jedes Mal, wenn sie aufzeigt. Sie sitzt btw meistens auf ihrem Platz und steht nicht vor der Klasse wie bei einem Vortrag c:

Kann das vllt bedeuten, sie beobachtet mich aus dem Augenwinkel?

smocan77  28.11.2017, 16:02
@Finsterlein

Dann mal ran an die Buletten und sprech sie an, nur mut!

Nur mit Mut wirst du am Ende wissen, was hinter ihren Blicken steckt.

Sie ist unsicher. Und guckt, wie du auf ihre Antwort reagierst.

Du hast zu viel Fantasie. Sprich sie an. Sie kennt dich nicht, sie interessiert sich nicht für dich. Kannst du leicht ändern, aber dafür musst du was tun