Sie schaut oft zu mir rüber?

3 Antworten

Wenn sie dich immer wieder anschaut und sonnst eher schüchtern ist , dann versuch mal näher mit ihr in Kontakt zu treten vlt über WhatsApp .

Dadurch fällt es oft leichter auch in der Schule miteinander zu reden.

für mich siehts aus, als ob sie aufjeden fall schonmal interesse hat, sonst würde sie dich nicht ständig angucken :) und wenn sie über deine ''dummen'' witze lacht ist das auch ein gutes zeichen.versuch doch mal irgendwie über freunde mit ihr in kontakt zu treten.vielleicht sind ja einige deiner freunde mit ihr befreundet so kommt ihr dann irgendwie in kontakt :)

ist schwrierig, keine meiner freunde steht mit ihr in verbindung

@Positiv123

aber es gibt ein mädchen, mit dem ich mich gut verstehe,dass mit ihr zu tun hat.

Unternehm doch einfach mal was mit ihr! ;)