Ist er verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich auf jeden Fall sehr gern. 😀

Ob er richtig verliebt ist, kann man nicht sagen, aber da wird schon etwas sein ... 😀

isilang  28.08.2023, 15:07

Dankeschön ⭐️

Also, ich glaube, das ist nicht sogenannte "Liebe", sondern er findet Sie interessant. Vielleicht könntest sich dieses Gefühl später zur "Liebe" ändern. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
Dummeskind518  21.08.2023, 18:48

Er findet dich geil und wenn dich seine annähernungen stören hilft nur es ihm zu sagen und falls du ihn ebenfalls attraktiv findest dann solltest du ihm dad mitteilen :)

Vielleicht braucht er eine Brille

Kann sehr gut sein. Sind auf jeden Fall alles Anzeichen dafür

Das sieht so aus👍

Auf jeden Fall ist seine Symphatie für Dich da. Ebenso seine Testosteron Hormone😆👍🤩

...

Wenn er Dir gefällt (Gesamtpaket), dann unterhalte Dich sehr viel mit ihm.

In Gesprächen wirst Du eventuell mehr erfahren.