Frage von Hazel33, 190

Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen?

Hallo ich bin in einem Jungen verliebt nach einpaar mal treffen. Wir hatten viel spaß und er schaute mir auch intensiv in die Augen wenn wir geredet haben. Aber in der schule ist er ziemlich komisch geworden. Er berührt andere Mädchen und grinst mich dabei an. Und wenn ich mit anderen Jungs rede ,fühl ich wie er mich ansieht. Ich hab mich auch umgedreht un gesehen wie er mich anschaute und den mund offen hatte.

Antwort
von danke0307, 148

Vieleicht hofft er einfach das du ihm ansprichst wenn er dich eifersüchtig macht aber natürlich kann ich dir nichts garantieren... du könntest ihn ja irgendwie kontaktieren und ihm unauffällig darauf ansprechen was dir aufgefallen ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von NalaLilly, 117

Hallo Hazel33,

also er möchte dich eifersüchtig machen und damit will er warscheinlich erreichen das du ihn ansprichst. Du könntest ihn ja auf whatsapp oder so kontaktieren. Sprich ihn einfach mal an, vielleicht ist er zu schüchtern:).

Hoffe konnte helfen.

lg und schönen Sonntag.

Würde mich sehr über die hilfreichste Antwort freuen, wenn sie das ist :)

Antwort
von MrsShawnMendes, 104

Also es ist doch eindeutig das er auf dich steht;D Frag ihn mal wieso er das macht,vllt beichtet er dann;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community