Wer steckt hinter den Fake Accounts? (Prank, Ex, Scam?)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bots 75%
Ex 25%
Scammer aus dem Ausland 0%
anders uns zwar 0%

4 Antworten

daher sind es sicher keine Bots

Wofür dann die Abstimmungsmöglichkeit?

Es könnte hier aber ein Bot sein. Unter Bots verstehen viele nur diese nervigen Insta-Sex-Marketing-Bots. Diese selbst sind dabei gar nicht die Bots, sondern nur Profile, die von Bots erstellt werden. Je nach Programmierung können die auch andere Sachen als Links schicken.

Wer es letztlich ist kann man nicht sagen. Frag ihn, zeig ihn an oder stell dein Profil einfach auf privat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Kann alles und jeder sein. Solange sie nicht wirklich irgendwas anstellen, würde ich mir da keinen Kopf drum machen.

Du solltest dir helfen lassen, dich aus dieser emotionalen Abhängigkeit zu befreien!