Zählt das schon als stalking?

2 Antworten

Stalking ist da etwas übertrieben eher Belästigung.

Stalking wäre für mich eher das suchen nach persönlichen Informationen, die er aber ja schon kennt weil er dein Freund war.

In meinen Augen belästigung.

Frederico1233
Fragesteller

Kann man ihn dafür anzeigen?

dattebayo001  04.11.2021, 14:53
@Frederico1233

Wenn du dich schon so belästigt fühlst und er dich wirklich spamt, könnte man das schon Anzeigen das du dich gekränkt und unwohl fühlst. Im welchen alter seid ihr denn?

dattebayo001  04.11.2021, 14:55
@Frederico1233

Hmm hast du es ihm auch mal richtig klargestellt das du nichts von ihm willst und du dich belästigt fühlst? Sonst schreib dazu wenn das so weitergeht muss du Hilfe alarmieren.

ja, da es dich nervt. Hat er sich denn selber zu erkennen gegeben oder wie hast du gemerkt dass er es ist?

Frederico1233
Fragesteller

Er sagt das er alles bereut und das er mich liebt