Was bedeutet es wenn er schreibt "was los mit dir" ist er da genervt von mir gewesen ?

5 Antworten

Ich würde ihn persönlich drauf an sprechen ob er genervt von dir ist oder nicht du kannst ihm ja auch sagen dass es dir komisch vorkommt natürlich nur wenn du das willst ich würde mich auch bei ihm entschuldigen wenn du beim zocken beleidigungen um dich geworfen hast und er denkt du meinst ihn sag im das du ihn nicht meinst vielleicht gibt er dir ja eine antwort und ihr versteht euch besser einfach persönlich reden hilft immer

Hobbylos5028
Fragesteller

Wenn ich ihn gefragt hatte hat er immer nur genervt davon geschrieben und hat so geschrieben wie du sagst ich hätte angeblich kein bock mit dir zu schreiben oder sowas in der art und ihn nichmal anschreiben werde ich denne auch erstmal nicht 😅

Ja ich denke er war etwas genervt wegen diesem unnötigen Chat. Daher fragte er auch was mit dir los sei. Hätte ich genauso. Für ihn war es unnötig überhaupt darüber zu reden.

Interesse scheint er glaube ich keins an dir zu haben, sonst würde er sich freuen egal was du schreibst und egal wie unnötig es ist.

Hast du es schon mal probiert mit ihm persönlich zu reden

Hobbylos5028
Fragesteller

Wenn ich ihn fragen würde ob ich ihn z.b nerve ist er von dieser frage dann selbst genervt und schreibt sachen mit ja angeblich dies und das

ohmahgod

Er hat kein Interesse, und ist einf komisch

Bleib einfach so wie du bist, und lass den fallen.

Wenn mein Crush oder sonst was, mir SO antwortet....Gurl bye

Kann man nicht normal reden oder warum redet ihr Kinder alle wie die größten assis? Findet ihr das cool oder was?

Hobbylos5028
Fragesteller

Also ich mit sicherheit nicht 😅