Crush genervt von mir, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte 2-3 Tage. Ich finde es aber nicht okey, dass er so hart zu dir ist, sowas kann man auch nett ausdrücken. Naja schreib ihn einfach freundlich in 3 Tagen oderso noch mal an.

jooxheon
Fragesteller

Mach ich, danke für den Tipp

Würde einfach mal Zeit vergehen lassen und gucken ob er sich die nächsten Tage meldet. Aber grundsätzlich klingt es ehrlich gesagt nicht besonders gut.

Wie fandest du denn die Unterhaltungen bisher? Hat er etwas dazu beigetragen oder war er da eher passiv? Also musstest du viele Fragen stellen um die Unterhaltung laufend zu halten?

jooxheon
Fragesteller

Nein, er hat auch Gegenfragen gestellt und nicht wirklich den Eindruck gemacht, als ob es ihn stören würde, dass ich ihm schreibe.. ;-;

Ist er überhaupt schwul/bi?

jooxheon
Fragesteller

Er ist Straight und ich bin weiblich..

Sorry aber ich glaube er hat kein Interesse. Er war vermutlich nur nett als er dir schrieb oder gelangweilt, aber mittlerweile nervt es ihn nur noch.

Hätte er Interesse an dir, dann würde er sich freuen täglich mit dir zu schreiben und nicht so reagieren. Oder hättest du ihm geschrieben das er dich nervt? Wohl kaum.

Du solltest ihn lieber fürs erste vergessen. Du kannst ihn ja in paar Tagen nach einem Treffen fragen, aber es sieht leider eher schlecht aus.

Ich würde ihm erstmal nicht schreiben, so wie er das möchte