Frage von Jdfbifnfbdknd, 48

Finden es jungs nervig oft mit einem Mädchen zu.schreiben?

Ich habe einen jungen kennegelernt Am anfang haben wir echt viel mieinander geschrieben und es nur noch einmal in der woche Ich mag ihn echt sehr Oder hat er das interesse verloren Sonst hat er mich immer angeschrieben und wir haben den ganzen Tag durch geschrieben

Antwort
von Jeremy28, 15

Nervig finden Jungen es eigentlich nicht zuschreiben.

Vielleicht hat er einfach nur keine Zeit zuschreiben.

Frag ihn einfach mal außerhalb vom Messenger, warum er nicht schreibt.

Jeremy

Antwort
von lavre1, 25

Es ist halt irgendwann wegen schule oder arbeit nicht möglich.

Zusätzlich wollen jungs eher treffen als romane schreiben

Antwort
von Mabur, 25

Hi Jdfbifnfbdknd,

ja viel schreiben wird für Jungen irgendwann echt super anstrengend - jedenfalls für die meisten. Wenn er sich dir zu liebe die Mühe gemacht hat lange mit dir zu schreiben, mag er dich vermutlich. Merke dir Jungen denken in vielen Dingen anders als Mädchen - versuche nicht immer direkt von dir auf ihn zu schließen und du wirst dir vermutlich noch viel Elend ersparen :)

Liebe Grüße und Viel Glück

Mabur

Antwort
von Ahmad19, 12

Wenn er dich wirklich mag, dann schreibt er auch mit dir, außer er hat gerade wirklich keine Zeit (Schule, Arbeit, etc.)

Irgendwann kann aber ein ständiges Schreiben auch langweilig werden bis hin zu als nervend empfunden werden.

Trefft euch doch lieber persönlich, wenn das möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten