Frage an Jugendliche Jungs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt immer auf den Jungen an. aber es wird schon oft gemacht wenn das mädchen für ihn wichtig ist. Doch meistens schreibt man ja mit dem mädchen die ganze zeit sodass man nicht wirklich die "zeit" dafür hat ; ) sowas kommt eher vor wenn man mal länger nicht miteinander schreibt und man nicht weis wie man sie jetzt anschreiben soll.

Ich bin ein junge (schreibe oft mit "Mädchen") und wenn ich ehrlich sein soll, nein tu ich nicht

Ich hab zwar kein Whatsapp, ich lese mir aber manchmal andere Chatverläufe durch, wenn mir langweilig ist.

Es kommt drauf an.Eigentlich lesen Jungs die Chatverläufe selten nochmal nach nur wenn sie sich unsicher sind ;D

Wenn ich wen wirklich mag dann weiß ich genau worüber geredet wurde. Aber speziell durchlesen tu ich den nicht. Ich suche evtl mal bestimmte Ausschnitte oder Bilder. aber mehr nicht.

nnoobbooddyy
Fragesteller

Also ich mein nicht um zu wissen worüber geredet wurde.. Dass weiss ich auch:D ich mein halt einfach wenn der andere grad nich on is oder so dass man dann einfach nochmal durchscrollt und sich den verlauf bzw nen teil wenns zu viel is.. Nochmal durchlist...