Mein Schwarm antwortet auf wa nicht... hasst er mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder ist es normal dass Jungs nicht immer antworten?

Er ist auch nicht oft on & schreibt auch in der Gruppe eig. nie

Eigentlich hast Du die Frage selbst beantwortet. Meinem inzwischen 17-jährigen Sohn gingen solche Drama-Queens, die wie bekloppt zwischen Liebe und Hass hin- und hereiern, auch immer fürchterlich auf die Eier. Wahrscheinlich hat er das neue Game an der Playsi noch nicht durchgespielt. Da bist Du einfach uninteressant.

Denk nicht zu viel darüber nach...das ist nur Whatsapp. Ich finde es unmöglich was Whatsapp heutzutage auslösen kann. Freundschaften oder beziehungen werden zerstört, weil man nicht direkt antwortet obwohl man es gesehen hat.

Manchmal hat man momentan wichtigeres zu tun und vergisst es dann. Oder er legt einfach keinen Wert auf Kontakt zu dir, das hat mit hassen aber nichts zu tun. Ich denke auch, das annährungsversuche nicht über Whatsapp oder ähnliches laufen sollte. Wenn ihr euch kennt, dann unterhaltet euch doch mal persönlich, da kann man es nicht einfach ignorieren und ist mehr oder weniger gezwungen zu antworten. Und an seiner Reaktion siehst du dann ja auch was er von dir hält.

Ex Freunde das Typische zeichen von denen.

Du musst dir keine sorgen machen,außer du magst ihn noch,aber wenn er gerade andere Probleme hab lass ihn einfach.Jungs sind kompliziert und anders halt.Vllt. solltest du ihn aber auch gehen lassen und dich mit was anderem beschäftigen.Wenn,er nicht schreib sei nicht enttäuscht du hast es probiert.>Wenn du ihn zuspamst wie eine irre wirds nie was dann ignoriert er dich noch mehr.Sei einfach nicht traurig und halt den Kopf hoch.

Also weil man jemanden mal nicht zurück schreibt glaube ich nicht das er dich hasst, denn wie soll er dich hassen wenn ihr zuvor noch nicht miteinander geschrieben habt
Ich glaube eher das er es nicht für nötig gehältern hast dir zu antworten aber mach dir keine großen sorgen vielleicht kommt ihr noch irgend ein anderen mal zum schreiben

entweder er hat wirklich was gegen dich oder er denkt dass es dein interesse an ihm erhöht wenn er dich ignoriert