Mein Schwarm schreibt mir nicht:(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Schweigen von deinem Schwarm gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen wäre es nicht undenkbar, das deinem Schwarm die grundlegendsten Benimmregeln abhanden gekommen sind bzw. das er solche auch niemals besessen haben könnte. Zum anderen käme aber natürlich auch in Betracht, das er an dir nicht sonderlich interessiert ist oder auch von deinenWünschen derweil ihr sonst keinen Kontakt habt ziemlich überrascht ist. Am wahrscheinlichsten wäre hier wohl aber eine Kombination der genannten Möglichkeiten.

Aber hat mir selber auch vor Monaten geschrieben und gefragt ob ich Zeit hätte. Normalerweise beachtet er mich meistens:( Das heißt, das war alles nur vorgespielt. Und er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe.

@kleinesemmel

Um die Enttäuschung im Rahmen zu halten, gehe lieber von dem schlimmsten aus, das Du ihm egal bist.

@kleinesemmel

Wenn Du nach den Ferien es schaffst mit ihm ins Gespräch zu kommen ist es OK. Reagiert er ablehnend oder uninteressiert, dann weißt Du woran Du bist.

@JZG22061954

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Und jetzt erst recht nicht:/ Wie kann ich es sonst merken. Soll ich schauen ob er mich beachtet? Tut mir Leid, wenn ich nerve, aber das macht mich echt fertig.

@kleinesemmel

Schau einfach und wenn Du merkst, das er freundlich blickt dann musst Du es auch versuchen, sonst kannst Du es gleich vergessen.

@JZG22061954

Danke! Ich muss dazu sagen meine Schwarm hat die Nachricht 3 Tage später gelesen. Kann es vielleicht daran liegen, dass ers 3 Tage später gelesen hat?

@JZG22061954

Das mit dem Anschauen und Angrinsen ist aber auch schon alles und es bringt dich keinen Schritt weiter.

Wenn du noch nie mit ihm geredet hast, erklärt es doch alles. Er kennt dich somit eher sehr schlecht und viele schreiben eben halt nur mit Leuten, die sie kennen und denen sie Vertrauen. Spreche ihm am besten so mal an und versuche somit einen Kontakt aufzubauen. Wenn das gelingt, wird er dir auch schreiben, wenn er durch diese unüberlegte Aktion nicht schon negative Vorurteile hat.

Ein Typ grinst dich also an und das reicht für dich aus, für ihn zu schwärmen? Der Ärmste hat KEINE Ahnung von deinen Gefühlen für ihn und grinst vermutlich auch noch hundert andere an.

Er weiß, dass ich Interesse habe!

Ne, das kann alles bedeuten. Du weißt ja nicht was er denkt.