Sie hat Instagram Nachricht gelesen antwortet aber nicht?

2 Antworten

Entweder kein Interesse, was aber kein Weltuntergang ist, gibt viele Mädels da draussen😉

Oder sie hat grad wirklich anderes zu tun, ich beantworte Nachrichten auch oft erst ewig später, vor allem wenn ich andere Sachen im Kopf hab oder im Stress bin.

Abwarten, vielleicht mal in paar Tagen unverbindlich nachfragen wie es ihr geht oder so. Wenn immer noch nichts kommt solltest sie aber auch nicht weiter nerven. Kommt immer alles wies soll, vor allem in solchen Angelegeheiten.

Alles Gute, hoff sie meldet sich noch!

Sie hat wahrscheinlich keine Interesse.

kartoffel020
Fragesteller

Warum hat sie mir dann total nett beim ersten mal geantwortet und mir ne frage gestellt?

OlafFackel2000  14.11.2020, 22:50
@kartoffel020

Woher soll ich das wissen? Ich gehe aber davon aus das sie keine Lust hat, sonst hätte sie geantwortet