Er antwortet nur alle paar Stunden?

5 Antworten

Dir kommt nicht zufällig die Idee das dieser Typ noch andere Dinge zu tun hat als alle paar Minuten mit dir zu schreiben ?

Es soll ja noch Menschen geben die ein Leben haben.

Wenn es dir zu wenig ist musst halt nicht mehr schreiben.

LadyNoob  08.10.2021, 15:36

Man muss ja nicht gleich abfällig werden.

Kleckerfrau  08.10.2021, 15:37
@LadyNoob

Das ist nicht abfällig gemeint. Man sollte nur mal ein wenig weiter denken...

Vllt hat er gerade viel um die Ohren. Es hängt auch davon ab wie lang u intensiv die texte sind .. schreibt er immer nur kurze nachrichten ?

Vielleicht kommt er ja nicht anders zeitlich dazu, ich bin auch nicht ständig auf Instagram unterwegs.

Wenn er dich gestern angeschrieben hat und jetzt nur in diesem Abstand antwortet weiß ich nicht kommt auf die Gespräche an aber eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Entweder hat er keine Zeit oder auch kein wirkliches Interesse.