Wie wahrscheinlich ist es, dass er antwortet?

ich habe Patrick Fiori angeschrieben

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Bekomme von manchen mit 5k keine Antwort und schreibe mit jemandem mit 1,4mio. Das kommt da echt auf die Person drauf an, es ist aber möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
milsar
Fragesteller

Ich hoffe wirklich dass er mir antwortet. Er ist wirklich mein idol...

Kommt drauf an was du geschrieben hast und ob es ihn interessiert

milsar
Fragesteller

Ich hab Patrick Fiori angeschrieben. Ich weiss nicht ob die Deutschen ihn kennen, aber ich glaube eher weniger dass man ihn hier kennt

die chancen stehen 1:100000 ;)