Typ ignoriert mich?

2 Antworten

Vielleicht bist du ja zu aufdringlich.

vielleicht hat er einfach keine Lust auf schreiben, was nicht schlimm wäre.

vielleicht hat er dich stummgeschaltet weil du nervst, antwortet aber später.

vielleicht ist ihm euer Gespräch zu langweilig.

vielleicht hat er ein anderes Mädchen im Auge.

Nicht alles dreht sich um dich, er hat auch sein eigenes Leben. Das muss man verstehen und kein Stress wegen jeder Kleinigkeit machen

User3333000
Fragesteller

Ich nerve ? Er wollte immer fast denn ganzen Tag schreiben und redet das er was ernstes will nicht ich und jetzt Interessiere ich mich für ihn und ich soll jetzt nerven?

astroRodeo69  22.12.2021, 18:09
@User3333000

Kannst du dich mal beruhigen? Woher soll ich denn den Hintergrund wissen, du fragst ungenau und ich antworte auf das, was ich weiß. Das waren nur eventuelle Gründe.

Wenn du ignoriert wirst, schreib nicht mehr. Fertig. Wenn er schreiben will, tut er das.