Zu erst macht ER Anzeichen und jetzt IGNORIERT er mich?

6 Antworten

viele machen das um ein mädchen zu beeindrucken. bist du auf seine gesten eingegangen? vielleicht wusste er nicht mehr wie er noch deine aufmerksamkeit erregen sollte u ignoriert dich deshalb. wenn man verliebt ist macht man dumme sachen um die person die man mag zu beeindrucken. rede mal mit ihm versuch dich mit ihm anzufreunden. wenn er dich dann wieder bemerkt war alles zuvor nur show.

MangaFan100
Fragesteller

Na klar bin ich drauf eingegangen, ich hab ihn immer angeguckt und gelächelt ect..... oke also ich meine jetzt nicht so stalkermäßig angeguckt :)

Vielleicht hat er dich geliebt aber jz auf einmal is da eine andere oder er a Hat dich noch nie geliebt wollte nur auf sich aufmerksam machen. Das können wir dir nicht so genau sagen, sprich ihn doch mal darauf an oder schreib ihn an ...

Viel Glück

SuperNinja

MangaFan100
Fragesteller

Ich würde ihm schreiben,...... aber wenn er jetzt z.B sagt...." ja ich mag dich nicht deswegen", oder "Ne hast du dir nur eingebildet".... dann ist es voll peinlich wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe...

Hey, deine Freundin kennt ihn doch, oder? Frag doch einfach mal ob ihr was in einer größeren runde unternehmen wollt und dass sie aufjedendall IHN einladen soll. Dann ist alles schön locker und du kannst anfangen dich mit ihm zu unterhalten, einfach irgendwie ein Gespräch einleiten, da gibt's immer Themen ;) falls deine Freundin ihn jedoch nicht soooo gut kennt dass sie ihn zu irgendwas einladen könnte ohne dass es komisch kommt, schreib ihn doch mal an. Facebook habt ihr ja bestimmt beide, oder? ;) einfach nur hi und wie geht's USW ... Aber immer fragen am Ende stellen, sonst wirst du dich wundern wenn er plötzlich nicht mehr antwortet ;) geht ihr zusammen auf die gleiche Schule? Oder seit ihr im selben freundeskreis unterwegs? Versuch dich einfach ein wenig freundschaftlich anzunähern, denn der Typ wird wohl kaum schon in dich verknallt oder gar verliebt sein ;) wir wollen ja realistisch bleiben, ich denke er hatte gutes interresse an dir und wollte es dir mitteilen indem er dich angelächelt hat usw. Anscheinend kam von deiner Seite für ihn jetzt nicht genug und da er nun ja den ersten Schritt gemacht hat, erwartet er von dir, dass du eben den nächsten machst, ihn eben ansprichst :) deswegen wird er dich auch ignorieren, weil er Vllt angst hat einen Korb zu bekommen. Trau dich, du bist dran! ;)

MangaFan100
Fragesteller

Er hat den ersten Schritt gemacht ? ... Naja... wir haben uns beide immer angeguckt... aber angeschrieben habe ich ihn z.B ... von ihm kam eig gar nichts:(

ER hat vielleicht gehofft, dass von deiner Seite auf was kommt. Vielleicht hast du dein Interesse nicht deutlich genug gezeigt, so dass er glaubt, dass seine Bemühungen umsonst waren.

orangenzwiebak  28.09.2012, 19:22

Ja, bist selbst schuld, wenn du kein bisschen auf ihn eingegangen bist

MangaFan100
Fragesteller

Glaub mir ICH hab ihm genug aufmerksmkeit geschenkt..... aber ich hab ihn eig auch nicht "eingequetscht"

Schuhu  28.09.2012, 19:29
@MangaFan100

Dann hat ihn vielleicht einfach der Mut verlassen. So geübt im "Mädchenansprechen" ist er vielleicht auch noch nicht.

Wenn er sowas macht liebt er dich einfach nicht :(