Frage von maryashka95, 182

Zuerst liebe gestanden & plötzlich ignoriert er mich?

Heyho!
Ich hab da ein kleines Problem... Undzwar hat mir ein Junge vor 2-3 Monaten gesagt dass er mich liebt (wir gehen in die selbe klasse). Er wollte auch mit mir zsm sein aber ich hab abgelehnt da ich eigentlich nichts über ihn wusste und keine gefühle für ihn hatte. Er hat mir auch immer Komplimente gemacht. Ca 2 wochen später hat er einer Freundin von mir gesagt dass er sie liebt und mich nur verarscht für 10€... Sie hat mir das dann auch erzählt. Mhh ja er wollte sie aber nur verletzten weil sie seinen besten freund verletzt hat. Also er liebte mich nicht sie. Die wette war also nur erfunden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine:D Okay dann war halt alles wieder ok, wir haben jeden Tag geschrieben... In dieser Zeit wurde er mir halt immer wichtiger. Dann eine woche später wieder das selbe... Er ignoriert mich wieder. Das jetzt ca seit 2 Wochen. Ich habe keine fcking ahnung was ich getan habe. Ich hatte vor 6-7 Tagen in whatsapp einen herz chat mit meiner bff drinnen. Er hat mich dann gefragt ob ich nen freund gefunden habe. Ich denk mir nur so 'ah plötzlich kann er sich melden oder was?'... Tja sogar in Sport ignoriert er mich & wählt mich extra als letzter.

Leute wisst ihr vllt was los ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon im voraus!❤️

Antwort
von McFatty, 104

Jo ^^

Ich Bin Mir Nicht sicher aber vlt hat er was übrig für dich . Bei Manchen Jungs zeigen ihre Liebe durchs Nerven,immer nett sein,kompimente machen oder die bleiben stumm und reden meist nur im Virtuellen welt . Ich Würde an deiner stelle mal genauer schauen was er damit ausdrücken will . vielleicht ist er frustiert ? 

Antwort
von SiroOne, 103

Bei euch scheint ein heillosen Chaos zu herrschen, ich denke wenn er dich wieder ignoriert hat er vielleicht eine andere am Start, was ja auch kein Wunder ist, du hast den Mann voll abblitzen lassen, du hättest ihn sagen müssen das du noch ein bisschen Zeit brauchst um ihn kennenzulernen, nun sag ihn das du dich in ihn verliebt hast, vielleicht kannst du noch was retten, das Risiko das er nun eine Andere hat musste eingehen.

Kommentar von maryashka95 ,

Ich bin ja nicht verliebt:D aber hey ich hab ihm ja gesagt dass ich Zeit brauche!

Kommentar von SiroOne ,

Das hast du nicht geschrieben, ach du bist nicht verliebt, nun ja dann lass ihn einfach in Ruhe, Männer sind so sie brauchen Zeit um die Dinge zu verarbeiten, vielleicht geht es später wieder. Bis dahin musste wohl damit leben.

Antwort
von JulienBamFan92, 71

Es kann sein das er dich ignoriert und so tut als ob der jemanden anderen liebt damit du in ihn wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten