Zuerst liebe gestanden & plötzlich ignoriert er mich?

3 Antworten

Jo ^^

Ich Bin Mir Nicht sicher aber vlt hat er was übrig für dich . Bei Manchen Jungs zeigen ihre Liebe durchs Nerven,immer nett sein,kompimente machen oder die bleiben stumm und reden meist nur im Virtuellen welt . Ich Würde an deiner stelle mal genauer schauen was er damit ausdrücken will . vielleicht ist er frustiert ?

Bei euch scheint ein heillosen Chaos zu herrschen, ich denke wenn er dich wieder ignoriert hat er vielleicht eine andere am Start, was ja auch kein Wunder ist, du hast den Mann voll abblitzen lassen, du hättest ihn sagen müssen das du noch ein bisschen Zeit brauchst um ihn kennenzulernen, nun sag ihn das du dich in ihn verliebt hast, vielleicht kannst du noch was retten, das Risiko das er nun eine Andere hat musste eingehen.

maryashka95
Fragesteller

Ich bin ja nicht verliebt:D aber hey ich hab ihm ja gesagt dass ich Zeit brauche!

SiroOne  15.01.2016, 21:16
@maryashka95

Das hast du nicht geschrieben, ach du bist nicht verliebt, nun ja dann lass ihn einfach in Ruhe, Männer sind so sie brauchen Zeit um die Dinge zu verarbeiten, vielleicht geht es später wieder. Bis dahin musste wohl damit leben.

Es kann sein das er dich ignoriert und so tut als ob der jemanden anderen liebt damit du in ihn wirst