Frage von Erdbeerex3333, 94

Er sagt er liebt mich aber hat sich für eine andere entschieden?

Er hat gesagt er bekommt Gefühle für mich. Später sagt er das er mich lieben würde. Und plötzlich paar Tage später sehe ich das er mit einer anderen in einer Beziehung ist. Hat er mich nur belogen?

Antwort
von AskHydra, 42

Kommt ganz auf euer Alter an. In der Puberät bekommen sowohl junge Männer, als junge Damen gemischte Gefühle, also kann er sich auch nach zwei Tagen in die nächste verlieben. 


 • Sprich erst mal mit ihm, regelt die Sache ruhig.


• Die Liebe kennt kein Alter, jedoch solltet ihr euch austauschen, eure Interessen austauschen und über eure Gefühle sprechen.


• Sprich ebenfalls mit einer Vertrauensperson darüber, eine Freundin oder ein Vertrauenslehrer wird dir schon helfen.


• Ich finde, dass Liebe etwas ernstes ist, also kann er nicht einfach so Frauen wie ein Spielzeug wechseln. Das soll dir klar sein. 






Liebe Grüße

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wir sind über 20 und er hat Ne Freundin er will keinen Kontakt mehr zu mir

Kommentar von AskHydra ,

Dann liebt er dich wahrscheinlich nicht. Solche Kerle gibt es leider, du solltest ihm allerdings nicht hinterher heulen. Du muss ihm klar machen, dass er dir nicht bedeutet, das gleiche macht er ja auch.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

Es gibt so Männer, die halten sich mehrere Frauen warm und entscheiden sich dann spontan... ;-)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Also hatte er echte Gefühle für Sie und nicht für mich

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

vielleicht hatte er auch Gefühle für Dich, sollte Dich aber jetzt eher nicht mehr interessieren... Solchen Vollpfosten sollte frau keine Träne nachweinen... 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wenn er welche hätte dann wäre er jetzt bei mir und nicht bei ihr

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

und morgen ist er vielleicht bei einer Anderen, wen juckt das?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er ist mit ihr schon 3 monate zusammen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

aha, sie sind jetzt drei Monate zusammen und wann hatte er Dir gesagt, dass der Dich liebt ???

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Vor 3 Monaten dann paar Tage später waren die zsm , ist jetzt schon solange her

Antwort
von NichtweitvonDir, 48

Liebe ist kein wechselspiel. Der liebt nicht. Der benutzt nur das wort...

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Und warum hat er es benutzt wenn er eh die andere wollte ?

Kommentar von NichtweitvonDir ,

Das frag ihn. Nicht mich

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Hab ich er hat mir bis heute keine Antwort drauf gegeben

Kommentar von verwirrtesmausi ,

"er bekommt gefühle"... Entweder er hat sie oder er hat sie nicht. So wie er spricht, legt er sich vorher die Worte zurecht, damit er sein Ziel erreicht... Kein ehrlicher Mann sagt solche Sachen,sondern zeigt auf seine Weise, dass er dich lieb hat,indem er versucht, auf dich einzugehen. Männer reden nicht so viel, sie handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten