Er sagt er liebt mich aber hat sich für eine andere entschieden?

2 Antworten

Kommt ganz auf euer Alter an. In der Puberät bekommen sowohl junge Männer, als junge Damen gemischte Gefühle, also kann er sich auch nach zwei Tagen in die nächste verlieben.

 • Sprich erst mal mit ihm, regelt die Sache ruhig.

• Die Liebe kennt kein Alter, jedoch solltet ihr euch austauschen, eure Interessen austauschen und über eure Gefühle sprechen.

• Sprich ebenfalls mit einer Vertrauensperson darüber, eine Freundin oder ein Vertrauenslehrer wird dir schon helfen.

• Ich finde, dass Liebe etwas ernstes ist, also kann er nicht einfach so Frauen wie ein Spielzeug wechseln. Das soll dir klar sein.

Liebe Grüße

Erdbeerex3333
Fragesteller

Wir sind über 20 und er hat Ne Freundin er will keinen Kontakt mehr zu mir

AskHydra  17.08.2016, 17:19
@Erdbeerex3333

Dann liebt er dich wahrscheinlich nicht. Solche Kerle gibt es leider, du solltest ihm allerdings nicht hinterher heulen. Du muss ihm klar machen, dass er dir nicht bedeutet, das gleiche macht er ja auch.

Liebe ist kein wechselspiel. Der liebt nicht. Der benutzt nur das wort...

Erdbeerex3333
Fragesteller

Hab ich er hat mir bis heute keine Antwort drauf gegeben

verwirrtesmausi  17.08.2016, 17:53

"er bekommt gefühle"... Entweder er hat sie oder er hat sie nicht. So wie er spricht, legt er sich vorher die Worte zurecht, damit er sein Ziel erreicht... Kein ehrlicher Mann sagt solche Sachen,sondern zeigt auf seine Weise, dass er dich lieb hat,indem er versucht, auf dich einzugehen. Männer reden nicht so viel, sie handeln.