Hat er mich so schnell vergessen?

10 Antworten

Was erwartest Du von Deinem Ex? Dass er nun völlig genickt und am Boden zerstört ist? Dass er Dich auf den Knien bittet, wieder zu ihm zurückzukommen? Bereust Du die Trennung und bist nun enttäuscht, dass er diese so einfach hinnimmt? Verletzt er mit seinem Verhalten Dein Ego? Entweder will er bewusst Distanz schaffen, um über die Trennung hinweg zu kommen. Oder - für mich wahrscheinlicher - dass seine Liebe zu Dir erloschen ist. Liebe und Hass liegen bekanntlich nahe beieinander. Fertig, Schluss aus. Du hast die Trennung gewollt, also akzeptiere sein Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll er denn machen, die Situation ist für Ihn doch ganz deutlich extrem cringe und unangenehm. Lies dir mal die 4 Phasen der Trauer bzw die 4 Phasen der Trennung durch (im Internet). Dann verstehst du vielleicht sein Verhalten.

Sich nicht zu beachten klingt vllt verletzend oder gefühlskalt ist aber oftmals eine leichte und logische Antwort auf die Frage wie man sich denn jetzt zu verhalten hat nach der Trennung wenn man seinen Ex sieht.
Hat vielleicht etwas mit Angst,Trauer zu tun wie man jetzt in Zukunft miteinander umgehen wird und auch damit das man nicht mit dem Ex reden will und deshalb so tut als kenne man sich nicht. Ausserdem will man das alles Verdrängen das wäre aufjedenfall Hauptpunkt Nummer 1 für das Verhalten.

Wirklich vergessen hat er dich ganz bestimmt nicht, das kann ich mir nicht vorstellen nach der kurzen Zeit, besonders wenn man jemanden wirklich geliebt hat vergisst man diese Person nie!!! (auch wenn man über Sie hinweg ist).

Ich entnehme deiner Frage das du dich von ihm getrennt hast, wenn das stimmt dann bitte hör doch auf dir Gedanken zu machen ob er dich vergessen hat oder sonst was. Das ist irgendwie echt dreist von der Person die einen verlässt sich auch noch anhören zu müssen (in deinem Fall denkst du das eben auch wenn dus nicht sagst) „Hast du mich etwa schon vergessen...“, meine Antwort: hättest dich halt nicht von ihm getrennt!!? (Ich weiss das klingt hart und ist nicht böse gemeint, aber bin eben der Meinung).

klar kann es auch sein das er dich innerhalb von 1 Tag vergisst aber dann war es die Beziehung eh nicht wert, keine einzige Sekunde. (Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen und tendiere zu dem oben geschriebenen).

Ging mir bei meiner ersten und einzigen Freundin genauso, haben uns über alles geliebt dies das, Zukunftspläne etc. ZACK sie trennt sich und wir haben uns nichtmal einmal seitdem wir die Trennung 5min beredet haben Hallo gesagt und haben uns die 2-3 male die wir uns in den letzten Jahren gesehen haben behandelt wie Luft trotz dessen wie nah wir uns seelisch und körperlich eine Zeit lang waren. Klar hätte ich lieber ein normales Verhältnis aufgebaut und geredet, aber Schweigen,Ignorieren und Vergessen war eben nicht so verletzend..Ist Scheisse und kindisch, aber so ist das Leben eben. Und wenn er das so verarbeitet oder will dann lass ihn am besten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast mit ihm Schluss gemacht. Weshalb sollte er dich weiterhin beachten?

Meine Güte! Hab doch Verständnis! Ihm geht es schlecht, weil Du Dich von ihm getrennt hast , und er Dich immer wieder sehen muss.Er tut mir echt leid.
Und Du: Du machst Dir Gedanken darüber in Deiner Eitelkeit, ob er Dich vergessen hat.

Ihr Mädchen seid schon seltsam ihr meint ihr seid erwachsen wenn ihr euch von euren Freunden trennt in solchen Zeiten wie Corona und meint dann das alles normal wäre was es aber nicht ist Jungs brauchen Liebe Verständnis und Kontakt und jemanden der für ihn da ist und kuschelt denkst du ihm geht's nicht schlecht wenn du meinst du hättest dich von ihm getrennt denk doch mal nach bitte