Bff ignoriert mich. Was tun?

5 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen. Vielleicht bemerkt sie nicht, dass du zunehmend ausgeschlossen wirst. Doch du kannst nicht verhindern, dass sie neue Menschen kennen lernt und sich mit ihnen (besser) versteht. Freundschaften kommen und gehen.

LG

Selfie800
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wie sollte ich sie am besten darauf ansprechen? Ich will nichts falsch machen und sie vllt dadurch verlieren

Freundschaft beenden, weil deine Beste Freundin auch andere Leute hat, mit denen sie abhängt? Nein!

Rede mit ihr. Wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie es verstehen und wieder mehr Zeit mit dir verbringen. Vielleicht wird sogar eine tolle Mädelsclique aus euch?

Selfie800
Fragesteller

Naja das geht leider nicht ganz... Ihre andere Freundin hasst mich aber danke fûr die Antwort du hast recht

Sprich sie an! Und nur eine Freundschaft beenden,weil sie auch andere Freunde hat? Oh man!

Selfie800
Fragesteller

Ich hatte nicht vor sie zu beenden.. Genau genommen war das das was ich vermeiden wollte aber sie redet halt wirklich manchmal nur 1 Wort am ganzen Tag mit mir...

Nun so ist es nunmal...man lernt andere kennen

Ich kenne das selbst die Person hat mich danach nur noch Kalt und Dreckig behandelt es soll wohl nicht so sein ^^

Such dir nen Freund....

Selfie800
Fragesteller

Haha geht noch nd ganz ich bin 12 aber danke für die Antwort