Beste Freundin lässt mich immer links liegen?

2 Antworten

Freundschaft beenden oder einfach ignorieren.
Man muss im Leben lernen, nicht durch Eine Person abhängig zu sein. Früher oder später wird sie es merken & du kannst sie dann auch links liegen lassen.
Du wirst schon Freunde finden. Das klingt scheis*e, aber so kannst du dich auch besser auf wichtigeres konzentrieren.
War bei mir so ähnlich. Habe normale Freunde jetzt gefunden, aber ich versuche mich eher auf die Schule und meine Ziele zu konzentrieren!👍🏼

Alles gute dir

Freunde kommen Freunde gehen

Wenn du ihr schon gesagt hast das du nicht immer links liegen gelassen werden willst hilft nur noch Beenden.