Freund und Beste Freundin verstehen sich (zu) gut?

(sie sind erst beste Freunde seitdem mein Freund und ich zusammen sind)

und ich habe auch keine Angst dass er mich betrügt ich finde das Gefühl einfach nur komisch nicht dabei sein zu können und zu wissen was sie machen und worüber sie reden

ich wurde außerdem von meinen 2 ex Freunden verlassen weil sie beide einen Crush auf meine beste Freundin hatten also vllt bin ich auch deswegen so komisch...

6 Antworten

auch wenn ich beiden natürlich vertraue.

Und genau das tust Du eben nicht. Du vertraust keinen der beiden, deswegen hast Du versucht deren Freundschaft zu zerstören und hast ihnen gesagt, dass dich stört, dass sie beste Freunde sind.

Es ist ganz einfach: Wenn Du kein Vertrauen hast und nur eifersüchtig bist, bist Du mitverantwortlich, sollte sich zwischen denen etwas entwickeln. Denn Du treibst sie zusammen und machst mit deiner Eifersucht und deinem ständigen "es stört mich" aus deren Freundschaft etwas "geheimes".

Wenn eure Beziehung ernsthaft ist und ihr euch wirklich mögt, dann kann es nichts außerhalb eurer Beziehung geben, dass auch auseinander treibt.

Naja, warum sollten die sich nun schlechter verstehen oder im Bus nicht nebeneinander fahren?
Kann verstehn, das dich das ggf kratzt, Aber solange du Ihnen vertrauen kannst, ist doch alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Sehr sie als eine Schwester wenn er was von Ihr will wird er wenn er dich liebt es nicht zu lassen ansonsten würde ich es eher komisch finden wenn er sich eher mit Ihr triffst als mit dir von daher mach dir kein Kopf klingt alles noch harmlos....

Mich würde es glaube ich auch triggern, würde denen aber erstmal noch vertrauen.

Dein Bauchgefühl wird dir schon das richtig in dem Augenblick sagen. Ausser du bist über eifersüchtig