Frage von xtxwxixnx, 66

Wieso hasst mich mein zwilling?

Mein zwilling und ich waren früher unzertrennlich, doch jetzt ist alles anders z.b. beleidigt sie mich immer das ich zu fett bin wie ihre bff die hat gesagt das ich es nicht schaffe 10kg!!!abzunehmen (ich bin noch netmal übergewichtig😢😠) dann wenn ihre bff fast ihr ganzes essen weg isst hat sie nichts dagegen aber wenn ich ihr essen nut anfasse rastet sie aus(sie hat mich auf den tisch geschupst un alles) un sagt das ich ecklig bin.jeder verteidigt sie nur weil ich wahrscheinlich die uncoolere von beiden bin ich werde auch immer moff oder so genannte weil mich früher jeder ausgeschlossen hat(auch meine zwillingsschwester) ich hasse das meine bff hält öffters zu ihr als zu mir
Danke schonmal im vorraus lg xtxwxixnx

Antwort
von Diary17, 27

Hey das ist halt die Pubertät viele Zwillinge wollen sich dann vom anderen ab grenzen vielleicht sagst du es ihr mal wie weh es dir tut wenn sie so was sagt und auch deiner Freundin mal weil ganz normal ist das nicht Rede doch auch mal mit dein Eelten vielleicht können die ja helfen 

mehr fehlt mir auch nicht ein 

Hoffe hilft dir ☺

Kommentar von xtxwxixnx ,

Danke aber meine eltern lassen nicht mit sich reden aber ich versuche es. Danke 😊

Antwort
von DevilsLilSister, 47

Ich tippe auf Pubertät

Antwort
von DerTroll, 39

Woher sollen wir das wissen. Frag sie doch selbst. Wir können nicht in ihren Kopf reinsehen.

Kommentar von Putzi456 ,

Sehr aufmunternd 😑

Kommentar von DerTroll ,

Aufzumuntern war nicht meine Absicht, sondern nur die Beantwortung der Frage, was aber, wie von mir erläutert nicht möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community