Nach Trennung ignoriert er?

5 Antworten

Warum?

Weil nicht jeder sofort (oder überhaupt) dem Ex/ der Ex sofort wieder zu Füßen liegt sobald diesem Ex/ der Ex einfällt "Ach nee, war n Fehler, sorry, ich will dich doch noch".

Manche Leute denken sich "Pffft, du hast mich verletzt. Ich finde das blöd. Ich lass dich nie wieder in mein Leben um nie wieder so verletzt zu werden von dir".

Manche denken sich "Ex ist Ex, das wird nicht wieder aufgewärmt".

Und wenn dann noch die Ausrede aufgetischt wird "Ich hab nicht nachgedacht in dem Moment, als ich Schluss machte" ist das noch extra ein emotionaler Schlag in die Magengrube. Das zeigt nämlich nur das der / die Ex handelt ohne nachzudenken, und beim nächsten lauen Lüftchen könnte das ja wieder passsieren. Heut/ morgen/ in 3 Wochen.... wegen irgendwas.

Er will dich also, nach 2 Wochen , immer noch nicht näher an sich ran lassen? Dann wars das möglicherweise von seiner Seite her.

Warum er dich so kalt ignoriert? Genauso wie du kalt warst in dem Moment wo du emotional warst und mit ihm Schluss gemacht hast. Es ist lediglich nur eine Ausrede von dir,dass du nur nicht nachgedacht hast in den Moment. In solchen Momenten kommt dein wahres Bedürfnis zum Vorschein,dein innerstes tiefstes Bedürfnis. Dass was die Zunge spricht verdeckt oft nur unser wahres ICH. DU hast sein vertrauen gebrochen und dies lässt er dich spüren.

Du hast ihn stark verletzt und wahrscheinlich dass so extrem,dass er mit dir abschließen will. Deswegen sagt man ja nicht ohne Grund ''Nachdenken bevor man spricht''. In solchen Situationen kommt alles zurück was man einer Person gegeben hat. Also lass ihn in ruhe...

Du kannst doch nicht erwarten das er dich wie davor behandelt du solltest es wider gut machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
Adrianalima1992
Fragesteller

Wie denn ? Er ignoriert mich ja und das verletzt mich . Was soll ich tun um es wieder Gut zu machen??

Dann sagt er sowas wie ich soll mir ein anderen suchen warum sagt man sowas ??

Adrianalima1992
Fragesteller
@snowhoney

Das nervt ihn doch nur oder ??

Er meinte auch das er Luft braucht aber habe Angst ihn zu verlieren :((

Das Schlimmste was du jetzt machen kannst, ist ihn weiterhin zu nerven. Denn dadurch treibst du ihn nur noch weiter von dir weg!

Ich würde dir raten, ihm erstmal nicht mehr zu schreiben/anzurufen, lass ihm erstmal Luft zum Atmen. Du hast ihn gerade erst frisch verletzt und er vertraut dir gerade nicht mehr und denkt du könntest das ja wieder tun, wenn er einfach so nachgibt.

Also: Erstmal in Ruhe lassen und in ein paar Monaten kannst du ihn ja nochmal anschreiben (falls du da nicht schon gemerkt haben solltest, dass es vllt. doch das Richtige war, denn man macht nicht einfach so Schluss). Du hast dir das jetzt selbst so eingebrockt, du warst diejenige, die es beendet hat.

Wenn du Glück hast, wird er dir noch eine 2. Chance geben und ihr könnt das besser machen, was nicht gut lief. Aber wenn du ihn jetzt weiter nervst, wird das nicht passieren. Wenn du ihn jetzt erstmal komplett in Ruhe lässt, kannst du noch ein wenig hoffen, ansonsten war's das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just because

Er will sich emotional schützen, du hast ihn verletzt und könntest es wieder tun, denkt er. Vielleicht ist er sich auch selbst wertvoll und denkt, dass er die Behandlung nicht verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung