Freundin ignoriert mich?

11 Antworten

was soll ich tun? Persönlich vorbei gehen und Sie zur Rede stellen.

warum macht sie das? Weiß niemand hier, weil wir Sie nicht kennen.

Sie spielt mit dir. Vllt zu feige um Schluss zu machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb

Bist du dir sicher, dass ihr zwei in einer Beziehung seid? Weil das klingt nicht sonderlich danach, als hätte sie irgendein Interesse an dir. Vor allem habt ihr euch in diesen drei Monaten nur einmal gesehen, weil "sie keine Zeit hatte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
tanteerna68  26.04.2021, 12:03

Das sehe ich genauso.

Sie hält Dich hin.

Ich fürchte, sie mag Dich weniger als Du sie.

Auch wenn es schwer fällt: Kontaktiere sie nicht mehr. Sie ist keine wirkliche Freundin fürchte ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

du hattest dann wohl eine freundin. ich würde sagen, sie will nix von dir und wird zeit das du dir eine neue suchst.