Freund ignoriert mich?

7 Antworten

Würde erstmal abwarten und wenn er sich generell dann richtig wenig meldet, also über einen längeren Zeitraum, würde ich mal.mitnihm darüber sprechen

LG;)

Sprich mit ihm. Geh zu ihm oder wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht Ruf ihn an und frag warum er das macht.

Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber eventuell benötigt er momentan einfach bisschen Abstand... muss nicht gleich heißen, dass er dich hasst.

Warte ein wenig ab und versuche in paar wenigen Tagen ein klärendes Gespräch mit ihn zu führen.

man muss schon recht bescheuert sein und mit anderen chatten und es soweit kommen zu lassen dass Freundin genau das denkt was du denkst. widerrum isses nich minder geistfrei sich darüber zu wundern dass der Freund chattet aber nich auf dich antwortet,weil wozu chatte ich mit anderen wenn ich doch ne Freundin hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Snapscore steigt auch an, wenn man nur Snaps bekommt, selbst wenn man sie nicht öffnet oder antwortet.