Wieso ignoriert er mich plötzlich?

2 Antworten

Es kann viele Gründe haben; vielleicht ist jemand anderes inzwischen interessanter für ihn. Was sagt er denn, wenn du ihn fragst, ob er überhaupt noch Interesse an eurem Austausch hat? Und was sagt er, wenn du ihn fragst, warum er dir nicht antwortet, sondern die Zeit lieber mit anderen verbringt?

Es wäre schön, wenn du dir von ihm mehr Klarheit holen könntest.

anna22792
Fragesteller

Naja, also ich frage nicht direkt nach Klarheit, sondern motze eher nur rum und mache ihm eben deutlich, dass es mir nicht gefällt, dass ich von ihm tagelang ignoriert werde und er währenddessen mit anderen snapt. Jedoch habe ich ihm nicht gesagt, woher ich das weiß & er hat das Thema gewechselt und er hat auch nicht irgendwas nachgefragt.

Junge er ist ein Franzose egal ob in warzone wo die sich vercampen oder in reallife wo die scheiße sind schreibt mit ihm nicht ich stehe dir gerne zur Verfügung ruf mich an 030 30827833

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung