Ich bin mit einem Mädchen so gut wie in einer Beziehung ich weiß auch dass sie mich mag aber trotzdem ignoriert sie mich manchmal?

3 Antworten

Sie spricht gerade mit jemanden mit seiner Familie oder mit Freunde aber lass deinen Kopf nicht hängen. Die wird sich noch bei dir melden. Guck nicht immer und die Online ist warte einfach ab.

Du denkst, dass Ihr „so gut wie“ in einer Beziehung seid. Das bedeutet noch nichts, da Du Ihre Seite nicht kennst und es ist wahrscheinlich, dass Ihr Interesse nicht so hoch ist, wie deine. 🤷🏽‍♀️

Vielleicht ist sie mit irgendwas anderem beschäftigt?

Ich bin auch oft als online angezeigt, aber entweder afk, auch über Stunden oder ich zocken irgendwas.

Ich antworte dann zeitnah, aber nicht wenn ich z.B. zu müde bin.

Allerdings rede ich auch von PC nicht Handystatus oder so