Wie soll ich es formulieren?

3 Antworten

ich hoffe, du hast einen spektakulären Grund, warum du mir auf Whatsapp so lange Zeit gibst, dass ich ein ganzes Hochleistungssport-Training absolvieren könnte, bevor du antwortest! 😄🏋️‍♂️

Nein, im Ernst, ich wollte nur nachfragen, ob alles in Ordnung ist, weil ich bemerkt habe, dass du auf Whatsapp öfter online bist, aber nicht gleich antwortest. Vielleicht gibt es ja wirklich eine geheime Parallelwelt auf Instagram, in der deine Freundin deinen Account nutzt und für Verwirrung sorgt. 🌍🤔

Wieso muss man dir denn instant antworten? Ich hab meinen Leuten vor langer Zeit gesagt dass ich nicht immer Bock hab erreichbar zu sein und mir dann eben Zeit lass oder nur mal reinkuck was los is und es dann bleiben lasse. Ist halt bei manchen Menschen so, hast du dich mit abzufinden.

Ashoka2871
Fragesteller

1 tag auf jemanden auf eine antwort earten zu lassen , aber anderen zu antworten ist UNCOOL. Sie muss mir nicht instant antworten.Nächstes mal liest du die Frage richtig.

Ashoka2871
Fragesteller
@Flandyboy1312

steht das in der frage nein steht das im kommentar nein hast du es nötig zu diskutieren ja aber ich nicht tschau genies das wetter und lern lesen habub

Hey,

ich mach sowas auch öfters. Das liegt nicht daran das man keinen Bock auf die Person hat sondern das man gerade nicht weiß was man schreiben soll und bevor man irgend ein Schrott schreibt lässt man es lieber. Ich brauch manchmal nen Tag bevor ich meinem festen Freund zurück schreibe und liebe ihn trotzdem. Und auch wenn sie online ist und dir trotzdem nicht schreibt liegt das vielleicht daran das es in dem Moment wichtigere Dinge gibt zu bereden und dann geht man halt einfach wieder off und vergisst dann das man noch zurück schreiben wollte.