Frage von LoveElina, 113

Er ignoriert mich völlig, was tun?

Ich hab so Liebeskummer.. Er ignoriert mich wenn ich ihn schreibe &' hat mich blockiert... Ich &' er hatten vor 3 Tagen 1Monat noch was (wie eine Beziehung halt) , wir waren auf einem Fest &' ich bin mit anderen Jungs abgehangen &' autodrom USW. Gefahren , seit dem ignoriert er mich völlig &' will nicht mit mir reden... Jungs was erwartet ihr euch wenn ihr in seiner Lage wärt? Ich habe mich schon entschuldigt! Lg

Antwort
von MaSiReMa, 51

Hallo,

wenn er Dich blockiert hat und auch sonst ignoriert, dann scheint das sehr eindeutig zu sein.

Da wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, als dies zu akzeptieren, sorry.

Er hat sich scheinbar darüber geärgert, das Du etwas mit anderen Jungs unternommen hast und will ja noch nicht einmal mit Dir darüber reden.

Ganz ehrlich?? Jemand, der so eifersüchtig reagiert, denn möchtest Du Dir doch nicht ernsthaft ans Bein binden, oder?? Möchtest Du immer darauf achten müssen, mit wem Du reden, etwas unternehmen "darfst", ohne zu Hause die beleidigte Leberwurst sitzen zu haben, die den Kopf in den Nacken wirft und Dich mit Mißachtung straft?

Sorry, das wäre es mir nicht wert.

Vertrauen ist in einer Partnerschaft sehr wichtig, ohne dies funktioniert eine Beziehung nicht.

Klar, Dein Liebeskummer ist damit nicht weg, aber Du wirst darüber hinweg kommen.

Nur bitte, renne ihm nicht nach. Du hast Dich entschuldigt, fertig.

Und nun weine ruhig ein bischen, und dann richte Dich auf, Kopf nach oben, und weiter gehts. Du schaffst das. ;o)

LG

Antwort
von Vyled, 46

1. Ist die Frage, wofür du dich entschuldigen solltest.
Klar ist es vielleicht für Ihn nicht toll, wenn du mit anderen Typen abhängst, während ihr in der "Aufbauphase" seit und euch näher kommt. 

Evtl ist er halt jemand, der bei sowas lieber direkt damit abschließt und es sein lassen will. Das solltest du akzeptieren.

Wenn er jetzt schon so lange nichts sagt oder sonst was, dann ist es jetzt eh zu spät! 

Lass es sein, vergiss ihn und lerne daraus!

Antwort
von Alex098, 35

Schwierig, schwierig...

Anscheinend hat es ihn schon verletzt, geb aber nicht auf wenn er dich davor gemocht hat mag er dich ganz sicher immer noch.

Du hast ihn überascht an den Abend und wahrscheinlich auch verletzt.
Wenn er dich aber davor schon gemocht hat dann braucht er einfach etwas zeit zum nachdenken.

An deiner stelle würde ich aber auf keinen fall aufgeben geb ihm etwas zeit und meldet dich nach ein paar wochen nochmal, er wird im laufe der zeit schon nocheinmal auf dich zu kommen und mit dir das aus diskutieren wollen wenn er gefühle für dich hat.

Mehr kannst du da leider auch nicht machen alles andere würde ihn bedrängen oder gar stressen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir bzw. euch viel glück

MfG Alex

Antwort
von moonpenguin, 29

Er ist es nicht wert. Konzentrier dich nicht auf Jungs.

Antwort
von Charlybrown2802, 31

hey elina,

mach dich  nicht zum affen, er will nichts mehr von dir, dann hat er dich auch nicht richtig geliebt.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community