Er ignoriert mich was soll ich nur Tun?

8 Antworten

Vielleicht braucht er wirklich einfach "Luft" wie er es gesagt hat. Vielleicht lässt du ihm noch ein paar Wochen Zeit und meldest dich dann wieder oder vielleicht meldet er sich wieder. Ich denke er hat gemerkt, dass es dir Leid tut und dass du wieder Kontakt suchst. Nur er brauch einfach noch etwas Zeit.

Liebe Grüße <3

Adrianalima1992
Fragesteller

Ja wir haben seit 3 Wochen keinen richtigen Kontakt mehr. :(

Danke trotzdem.

Lass ihn in Ruhe. Nerven ist immer kontraproduktiv.

Hey, tut mir leid für dich, dass ist echt nicht schön, wenn er jedoch dir sagt, dass er Luft, also Zeit und Abstand, braucht zu dir braucht dann schreib ihm am besten, dass du ihm das gibst und darauf wartest, dass er sich bei dir meldest. Zudem kannst du vileicht schreiben, dass es eine schlechte Idee war evtl auch wieso du dich so entschieden hast und warum du es nun bereist, was du nuhn am meisten an ihm vermisst, und ihm so zeigst, dass nicht nur er unglücklich mit der Trennung ist. Und am Ende am besten erneut, "Bitte melde dich bei mir, wenn du etwas brauchst, wenn du die Luft bekommen hast, die du brauchst oder du einfach so mich sehen/mit mir reden möchtest. Ich möchte für dich da sein."

Nunja - frag Dich doch mal, ob du einen solchen Partner haben möchtest: Jemand, der mit Dir Schluss macht, um dann um Dich zu buhlen. Macht das Sinn? Ein solcher Partner ist nicht zuverlässig: Man kann sich nicht auf ihn verlassen. 😉 Der macht heute Schluss und will morgen wieder - und dann macht er demnächst wieder Schluss und dann will er am nächsten Tag wieder ... und wie oft wollt Ihr das durchziehen? Und vor allem: WARUM?

Es wird Gründe haben, warum Du Dich seinerseits trennen wolltest. Einfach so macht keiner Schluss - oder? 😉 An sich sollten diese Gründe dann auch reichen, um wirklich Schluss sein zu lassen!

Larryybaryy  08.08.2020, 10:24

Sie hat Schluss gemacht nicht er und ich würde mich auch nicht melden ist sie selbst schuld

AriZona04  08.08.2020, 10:27
@Larryybaryy

Der FS hat Schluss gemacht. Ob das nun "er" oder "sie" ist, kann mir egal sein. Und wer Schuld hat, ist mir tatsächlich auch egal.

Wenn ich er wäre, würde ich dich vermutlich auch nicht zurück haben wollen.
Also lass ihn einfach in Ruhe.