Nach Kontaktabbruch meldet Er sich nicht?

10 Antworten

Er hat für sich wohl mit der Beziehung/Freundschaft abgeschlossen. Lass ihn gehen. Wenn er sich nicht von sich aus meldet und nicht auf deine Anrufe reagiert, ist er es nicht wert

Adrianalima1992
Fragesteller

Abgeschlossen ? Wir hatten bis jetzt 7 Monate Kontakt und einfach zu hinschmeißen das glaube ich wenig.

Davor war noch alles gut er war voller Freude. Bis auf den Anruf da habe ich einfach aufgelegt und gesagt ich brauche ein wenig Ruhe und jetzt zeigt er mir die kalte Schulter ..

Freakypinky92  22.02.2020, 00:54
@Adrianalima1992

Naja, vllt hättest du besser persönlich mit ihm geredet, ihm gesagt was dich bedrückt. Ich weiß ja nicht wie euer Gespräch verlaufen ist, aber damit hast du ihn anscheinend gekränkt

So wie ich das verstanden habe, wolltest du doch keinen Kontakt?

Er hat es respektiert, und deine Aufforderung, dich in Ruhe zu lassen, akzeptiert.

Du musst dich entscheiden was du willst, auf melden und dann in Ruhe lassen (und umgekehrt), hat er verständlicherweise keinen Bock.

Du sagst ihm dass du Ruhe brauchst & wunderst dich dann wieso er sich nicht meldet ? Sorry aber erklärt sich ja wohl von selber. Vielleicht hat es ihn verletzt oder er fand es nicht so prickelnd & möchte jetzt genauso Abstand

Adrianalima1992
Fragesteller

Ja aber mir geht es schon etwas besser und ich versuche ihn zu erreichen aber vergeblich! Ich finde er übertreibt oder es ist ihm egal?

Lisa4343  22.02.2020, 00:47
@Adrianalima1992

Man spielt nicht mit Gefühlen. Du kannst nicht sagen das du Abstand brauchst & zwei Wochen später wieder angekrochen kommen. Immerhin ist er kein Spielzeug

Natürlich hat er nun keinen Bock mehr auf dich. Du wolltest deine Ruhe. Einen 2 Wochen warten zu lassen war schon recht mies.

Des Weiteren wolltest du deine Ruhe. Also beschwere dich nicht, dass er sich nicht meldete.

Adrianalima1992
Fragesteller

Aber er hätte auch mal nachfragen können wie es mir geht Oder so. Denn wenn man für jemand wichtig ist dann tut man das auch .. Ich versuche ihn zu erreichen aber er will ja nicht .

Retourkutsche, nach dem Motto, jetzt will ich auch meine Ruhe. Was er bei Dir akzeptiert, solltest Du bei ihm auch akzeptieren. Ansonsten, lass ihn ziehen !