Den Gefühlen freien Lauf lassen und wenn ich das Bedürfnis habe zu weinen, dann tu ich das. Ich versuche mich aber meistens mit irgendeinem Videospiel oder Musik abzulenken. Je nachdem wie schlimm es ist, geh ich auch allerdings sofort schlafen und am nächsten Tag ist es dann meistens besser

...zur Antwort

Rede mit ihr

...zur Antwort

Erfahrung nein, aber das klingt nach einer Unverträglichkeit. Es gibt von linola eine hautmilch gegen neurodermitis, bekommst du in der Apotheke. Könntest du mal versuchen

...zur Antwort

Ich würde mich an ihr rächen, indem ich den Kontakt zu ihr abbreche. Sowas ist keine gute Freundin. Außerdem ist das, was sie getan hat, Körperverletzung und sollte zur Anzeige gebracht werden

...zur Antwort

Er hat für sich wohl mit der Beziehung/Freundschaft abgeschlossen. Lass ihn gehen. Wenn er sich nicht von sich aus meldet und nicht auf deine Anrufe reagiert, ist er es nicht wert

...zur Antwort

In dem Alter würde ich euch das nicht empfehlen. Habt ihr keine älteren geschwister/Freunde dich euch begleiten würden oder bestenfalls sogar hinfahren könnten?

...zur Antwort

Könnte das eine Bezahlung sein, die schon länger her ist und jetz erst auf deinen Umsätzen angezeigt wird?

...zur Antwort

Nein, einfach nur Nein

...zur Antwort

Es gibt Zoogeschäfte, die meerschweinchen verkaufen. Allerdings würde ich ein tierheim oder Züchter bevorzugen

...zur Antwort

Vielleicht hat er Angst, dass dein Freund das mitbekommt und denkt, er steht auf dich

...zur Antwort

Passiert mir auch öfter. Und die Sachen tauchen dann an den unmöglichsten Stellen wieder auf. Vermute aber da steckt nix paranormales dahinter

...zur Antwort

Du solltest die Fahrschule wechseln. Dass ein Fahrlehrer dich beleidigt und verunsichert find ich nicht ok

...zur Antwort

Me, te, nous, vous bedeutet so viel wie mir, dir, uns und euch.

Als Beispiel: tu me donnes la bouteille (du gibst mir die Flasche). Der Satzbau ist bei allen vier Worten gleich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort