Warum seid ihr wach?

27 Antworten

Bin seit 5 Wochen abstinent. War mit Freundinnen im Ausgang. Hat mässig spass gemacht. Sie sind nach Hause. Ich bin nach Hause. Jetzt etwas Gitarre gespielt, versucht zu singen und mich dabei aufgenommen. Das Anhören der Aufnahme hat mich demotiviert.

Jetzt überlege ich, was ich als nächstes mache. Extasy einwerfen und Party machen? Mein Tofu/Gemüse-Wok aufwärmen und die Juden-schlachten-Nazis-ab Serie Hunters weiterschauen? Versuchen, zu schlafen?

Schlafen wird schwierig, habe ich doch so viel Koffein intus. Ich könnte mein Schlafmittelchen nehmen, aber dann bin ich morgen zerstört und der ganze Tag ist im Eimer. Auf der anderen Seite riskiere ich dasselbe, wenn ich garnichts schlafe.

All diese Überlegungen halten mich derzeit wach. Den Entscheid prokrastiniere ich während ich auf dem Sofa sitzend eine Zigarette nach der anderen rauche.

Ich wohne auf den Philippinen, deshalb ist es bei mir schon fast Mittag ( 11.50 Uhr ). In diesem Zeitmaß bekomme ich wenige Fragen, deshalb ist es schwierig, die neuste Fragen ( 1 Stunde oder neuer ) zu beantworten. Manchmal warte ich bis Nachmittag oder Abend. Da habe ich viel Aktivität und bekomme viele gute Bewertungen.

hab mit meinem vater den super bowl geguckt. da die las vegas raiders nd da waren, war es mir egal wer gewinnt aber mein vater ist so ein kansas city fan hahah der hat sich richtig gefreut. aber am anfang waren die so scheiße, die eagles haben die rasiert. rihannas show war auch richtig cool, vorallem weil sie schwanger ist. aber diggah keine ahnung was mit den eagles in der zweiten hälfte los war, aber die haben so dick reingeschissen und die chiefs konnten doch gewinnen. wahrscheinlich waren die traurig weil rihanna direkt wieder schwanger geworden ist hahah junge aber egal hätte es beiden teams gegönnt, auch wenn kansas city ohne mahomes am arsch wäre

Weil mein Schlafrhythmus zur Zeit durcheinander ist und ich Sorgen habe.

Neuroleptika vertrage ich nicht und Benzodiazepine will mein Arzt mir nicht verschreiben.