Wo finde ich styroporkugeln?

6 Antworten

Meinst Du, willst einen StyroporBall bekleben oder so, oder selbst herstellen?

Wie groß soll der denn sein?

Hier würde ich mehrere Quellen kennen...

kleine, billige, mehrere pro Packung, vllt 3-5 cm Durchmesser gibt es in billig Märkten. Kik, MäcGeiz, Ein€Shop, teilweise sich Ringe, für Tischgestecke, EierFormen (für Ostern).

Größere, bis 30 cm, aus 2 hohlen Halbkugeln gibt es zB in Baumärkten, wenn sie eine BastelAbteilung haben.

Für spezielle Formen müsste man wohl in einen speziellen BastelShop!

Idee/CreativMarkt zB

Gibt es in fast jedem Bastelladen oder im Internet.

Google auch mal vbs, Ideen mit Herz, das sind 2 Bastelläden, wo Du die mit Sicherheit bekommst und in verschiedenen Grössen.

Schau mal bei Amazon oder in einem Bastelladen