maiherz selbst basteln

2 Antworten

Styropor bekommst Du im Bastelgeschäft oder Baumarkt, Du kannst aber auch im Blumengeschäft nach Steckmasse fragen. Farben: Entweder frühlingshaft gelb/rot/orange oder aber rot/rosa - oder hat sie eine spezielle Lieblingsfarbe?

SchwarzerTee  27.04.2013, 00:42

Die Bilder im www. bist Du ja schon durchgegangen. Man findet viele rote Herzen mit weißem Buchstaben drin.

Keine Ahnung welche Läden dir zur Verfügung stehen aber bei Tedi z.B Gibts alles und günstig ansonsten Karstadt z.B aber da wirds teurer.