Befestigung Plastik an Styropor?

1 Antwort

Hallo Tess4,

in Anbetracht dessen das es ja sicher noch gegessen werden soll würde ich vorschlagen das du eine Alufolie oder ähnliches mit einem für EPS geeigneten Kleber auf die Kugel aufklebst und auf diese dann mittels Heißkleber mit den Süßigkeiten verklebst. Also kleiner Punkt auf die Süßigkeit und dann andrücken. Ich würde einmal vorher testen wie gut die Verbindung auf der Alufolie hält und ansonsten auf Klarsichtfolie umsteigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.