Wo gibt es schnell und kostenlos Styropor?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IhateSchool,

Du kannst in einem Fernseh- und Radiogeschäft nach Styroporverpackung fragen, die haben immer welche übrig, da sie die Verpackung mit zurücknehmen, wenn sie einen Kunden geliefert haben.

Das bekommst Du so gratis. Styropor muß man allerdings schneiden. Du mußt auch daran denken, die notwendige Dicke anzugeben, schau Dir einige Verpackungsreste an...

Gruß, Emmy

im Baumarkt sollte es solche Platten geben eventuell schneiden sie dir das sogar zu aber fündig wirst du da auf jeden fall

Vielleicht hast du noch eine Originalverpackung mit Styrpor eines Elektrogeräts rumstehen, die du nicht brauchst. Manchmal sind zum Polstern und Sichern des Geräts größere Stücke verwendet worden.

IhateSchool
Fragesteller

Ja stimmt aber mein Keller ist überschwemmt.

Im SupermarktMÜLL könntest Du gucken. Also Verpackungen, die der Markt wegschmeißt. Sonst tippe ich eher auf Baumarkt oder Bastelladen.

frag doch mal im nächsten Supermarkt nach Müll...bzw. dem Verpackungsmaterial, das die täglich entsorgen müssen, vielleicht ist da was Brauchbares dabei. Sonst: Bastelläden oder Baumarkt