Alte beste freundin zurückholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr. Ich habe auch vor paar Tagen den Kontakt zu einer "alten" Freundin gesucht. Ich habe damals einen Fehler gemacht und nun eingesehen, dass ich sie in einer miesen Lebenssituation "fallen" lassen hab. Ich habe mich bei ihr entschuldigt. Nun wollen wir uns bald treffen und noch einmal persönlich darüber sprechen.

Sprich mit ihr!:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JessTreglia
Fragesteller

Ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll, weil sie halt immer mit den 2 anderen mädchen ist und ich glaube sie würde mich eh nie wieder als beste freundin zurück wollen/nehmen:/ aber ich probiere es mal, Danke für deine Antwort❤️

Jasmin497  25.02.2020, 23:27

Sag ihr, dass du gerne noch einmal mit ihr über den Vorfall sprechen möchtest. Du kannst ihr ja sagen, dass es dir in erster Linie darum geht, dich zu enrschuldigen..Der Rest kommt vom alleine.

Was war denn der Grund des Streites? Also ich würde mit ihr einfach drüber reden und offen drüber reden dass du sie vermisst.

Sprich mit ihr und klärt den Streit