Vermissen?

3 Antworten

Menschen sind sehr unterschiedlich. An manchen Menschen gefällt uns mehr die Oberfläche. Das kann sich dann aber auch leicht wieder ändern.

Manche Menschen berühren unsere Seele in der Tiefe. Oft merken wir das erst später...nämlich dadurch, dass wir sie vermissen, wenn wir den Kontakt nicht mehr haben.

„Die Freundin von vor 1 Jahr hat mich schlecht behandelt“

Ja hat wahrscheinlich damit zutun.

Deine Freundin vor 3-2 Jahren war wahrscheinlich sehr nett und für dich da während die andere halt dich schlecht behandelt war und du deswegen kein Kontakt haben willst aber mit der 3-2 Jahren schon.

Sprech sie(Freundin von 3-2 Jahren) doch einfach mal an , vielleicht versteht man sich ja wieder und kann sich auf ein Eis treffen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder braucht mal jemanden zum reden <3
anonym12345489
Fragesteller

Habs schon 2 mal versucht... Ich würde sehr sehr gerne nochmal fragen, aber da kommt ja wahrscheinlich wieder die gleiche Antwort

Weil die zweite "beste Freundin" deinen Erwartungen nicht gerecht wurde?

Du hast sie an der ersten gemessen. Das kann nur schiefgehen.