Freundin nach Streit anschreiben?

3 Antworten

Ihr seid in der selben Klasse und habt 1 Jahr nicht miteinander gesprochen, das ist schon heftig. Sie kamm nie auf dich zu und deine Versuche liefen alle in Leere.

Warum sollte sie jetzt wieder Kontakt wollen? Was hat sich verändert?

Ich würde es lassen und damit abschließen. Selbst wenn, es wird doch sowieso nicht mehr so wie es mal war. Dafür habt ihr einfach den Zeitpunkt für eine Aussprache verpasst.

Ein Jahr ist schon eine lange Zeit

Sie ist auch nicht zu dir gekommen und ein klärendes Gespräch würde hier wohl kaum noch was bringen.

Lass es am besten gut sein und such dir neue Freunde.

Also ich würde sie anschreiben. Dann kannst du dir selbst nicht vorwerfen, dass du es nicht probiert hast.

Am besten schreibst du ihr einfach das was dir durch den Kopf geht und probierst ruhig daran zu gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung